DATENSCHUTZERKLAERUNG KONTAKT IMPRESSUM
 
HOME
ALLGEMEINES VERTRAGS- UND SCHADENSRECHT
ARBEITSRECHT
Mietrecht
Wohnungseigentumsrecht
VERKEHRSRECHT
Ueber uns
PITZ-PAAL
KANZLEI-TEAM
KOSTEN
Veranstaltungen
DOWNLOADS
     
 
Mietrecht

Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und aufgrund meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung im Wohnungs- und Gewerbemietrecht bin ich mit den Nöten und Anliegen der Vermieter wie Mieter bestens vertraut.

Eigentümer und Hausverwaltungen berate ich in allen mietrechtlichen Fragen. Dabei reicht meine Tätigkeit von der Erstellung von Mietverträgen über die Durchsetzung von Mieterhöhungen bis zur Beendigung des Mietverhältnisses. Ebenso vertrete ich Mieter bei der Durchsetzung ihrer Interessen und Abwehr unberechtigter Forderungen des Vermieters.

Über das konkrete Mandat hinaus biete ich regelmäßig Seminare zu aktuellen Themen des Mietrechts an. Informationen über kommende Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem nebenstehenden Link.